Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

34 13

Mir kommt es so vor als ob die Amis,

Von ehemaliges Mitglied 24.01.2021, 17:11 – geändert 24.01.2021, 17:19

wenn sie Präsident werden wollen und es dann sind, salopp ausgedrückt, ein Ding an der Schüssel haben.
Der Biden machte mit knapp 80 im Wahlkampf noch auf Jogger und jetzt blafft er Reporter an wenn ihm die Fragen nicht gefallen, habe ich gestern gelesen; hat das der Trump nicht auch gemacht?
Man mag gar nicht daran denken, welch Medienaufruhr es gegeben hätte, wenn das der Putin gemacht hätte.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von t-online.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Mir kommt es so vor als ob die Amis,