Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 11

lernfähig oder nicht lernwillig?

Von Harvey11 Mittwoch 22.03.2023, 12:24

Kanada ist ein schönes Land. Die Innenministerin und der Arbeitsminister besuchen es gerade. Aber dienstlich – sagen sie. Sie wollen sich informieren wie man es dort mit der Einwanderung von Fachkräften hinbekommt.
Müssen sie dafür extra nach Kanada reisen? Was ihnen da von Einwanderungswilligen, die dort bereits arbeiten, erzählt wird sollten sie doch kennen. Zumal ein befragter indischstämmiger Ingenieur auch in Deutschland gearbeitet hat und sich dann für Kanada entschieden hat. Der sagte kurz: Der Einwanderungsprozess in Kanada sei einfacher gewesen.
Ist das Faeser und Heil so fremd? Aber Kanada ist wirklich ein schönes Land.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > lernfähig oder nicht lernwillig?