Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 4

International Radio Deutschland - Infos Mangelware

Von GiovanniC Freitag 07.08.2020, 09:48

Bei der Suche nach deutschen Radiosendern stieß ich jüngst unter anderem auf den Sender "International Radio Deutschland". Bei der Internetsuche fand ich allerdings außer einer (mir) nichts sagenden Facebook-Seite dieses Senders keinerlei Hinweise, ob es sich dabei um ein reines Unterhaltungsprogramm handelt (bislang hörte ich dort ausschließlich Musik und keinerlei Wortbeiträge, nicht mal Kurznachrichten), oder ob die Betreiber auch noch andere Interessen verfolgen. Bei dem extrem gebrochenen Deutsch auf der Facebook-Seite frage ich mich nämlich, was die Betreiber bewogen haben könnte, sich ausgerechnet für einen solchen Sendernamen zu entscheiden.

Kann mich da Jemand "aufklären"?

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > International Radio Deutschland - Infos Mangelware