Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 6

"Ich töte Dich. Ich zünde dich an. ......."

Von ehemaliges Mitglied Freitag 23.08.2019, 12:16

Am Donnerstagabend lud das Integrationsministerium einen „Werte-Dialog“ nach den vorzeitigen Räumungen im Düsseldorfer Rheinbad, aber er ist von den Bürgern kaum angenommen worden. Es kamen nur rund 50 Menschen.
Leider versuchte Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) die Vorkommnisse klein zu reden. Das missfiel sogar NRW-Integrationsminister Joachim Stamp (FDP).
GsD nahmen Mitarbeiter kein Blatt vor den Mund und sagen ihre Meinung.
"Ein Mann aus dem Publikum, der sich als Michael S. vorstellt, spricht Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) direkt an. Er sei erstaunt, dass dieser die Mitarbeiter des städtischen Bäderbetriebes bloßstelle, sagt er: „Als Bürgermeister haben Sie mich enttäuscht!“

Der Bademeister des Rheinbads, Wladimir Chetverik, berichtete von Verrohungen aus seinem Arbeitsalltag: „Man erlebt oft Beleidigungen. Es wird mit der Vergewaltigung der Mutter gedroht.“ Er habe auch schon hören müssen: „Ich töte Dich“ oder „Ich zünde Dich an.“ Er sei auch schon körperlich angegriffen worden. Bedrohlich seien die großen Gruppen im Rheinbad, die schwer zu kontrollieren seien."

Es ist wohl doch nicht alles so harmlos, wie die Politik und einige FA-UserInnen es darstellten woll(t)en.

MSN
www.msn.com


MSN
www.msn.com

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > "Ich töte Dich. Ich zünde dich an. ......."