Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

14 10

Elektro-Mobil

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 12.10.2021, 17:42

E-Mobile fahren schadstoffarm. Ich habe meine Steckdose grün lackiert, bin ja nachhaltig und umweltbewusst. Überlege auch ob ich mir ein Windkraftrad in den Garten stelle.

Mein alter Audi wird verkauft. Dafür gibt es nicht mehr viel Geld. Hat ja fast 200.000km auf dem Buckel, hat mich aber noch nie in Stich gelassen. Tankstellen gibt es auch in Reichweite.

Aber egal, ich bin doch so umweltbewusst und nachhaltig. Also räume ich mein Konto und steige auf Elektroantrieb und Windkraft um. Eine Ladesäule gibt es nicht in meinem kleinen Dorf.

Mein Audi wird dann dem internationalen Markt zur Verfügung gestellt. Dann wird er in fremden Ländern vermutlich noch lange seine treuen Dienste leisten.

Es ist so toll, sich umweltbewusst und nachhaltig zu fühlen.

Man sollte nur nicht genau nachdenken.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Elektro-Mobil