Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 5

Das AKW-Fessenheim ist ungeplant heruntergefahren

Von SisterAct Freitag 26.06.2020, 16:40

eigentlich sollte der zweite Reaktort morgen abgeschaltet werden. Das war mehr als überfällig denn das marode Kernkraftwerk war auch eine Bedrohung für die Bevölkerung der deutschen Gemeinden seiner Umgebung.

Ich bin sehr froh dass wir heute keine Radtour ins Markgräflerland oder zum Tuniberg unternahmen, aus folgemdem Grund:


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von greenpeace-magazin.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Das AKW-Fessenheim ist ungeplant heruntergefahren