Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

CDU/CSU Fehler

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 06.10.2021, 09:43

die nun schlecht zu korrigieren sind. Es gibt immer Anhänger von Konservativen....auch wenn manche manchmal an den rechten Rand abdriften.
Wenn die CDU endlich mal in sich gehen würde, könnte sie auch wieder Boden gewinnen.

Warum hat sich die CDU sooo lange gegen das Tierwohl gestemmt ?

Warum hat sie den Kohleausstieg nicht selbst früher eingeleitet?

Auch bei der garantierten Ganztagsbetreuung hat sie geschlafen.

Die soziale Gerechtigkeit hat sie in Anbetracht der Schere zwischen arm und reich völlig aus den Augen verloren.

Abstiegsängste vieler Menschen hat sie überhaupt nicht wahr genommen.

Nun sollte sie sich in der Opposition besinnen und diese Themen positiv angehen.....finde ich.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > CDU/CSU Fehler