Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

18 9

Auwaia,

Von ehemaliges Mitglied 23.01.2022, 12:37

jetzt hat der umgehend zurückgetretene Marinechef aus dem Nähkästchen geplaudert, so etwas passiert doch nicht gedankenlos, da steckt bestimmt Putin dahinter.

Da hat der Ukrainische Botschafter aber sofort und nachdrücklich reagiert.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von t-online.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Hier ein Zitat daaus:
“ Der Botschafter kritisierte, die Aussagen Schönbachs hätten "die gesamte ukrainische Öffentlichkeit in tiefen Schock versetzt". Melnyk zog dabei einen Vergleich zur Zeit des Nationalsozialismus: "Die Ukrainer fühlten sich bei dieser herablassenden Attitüde unbewusst auch an die Schrecken der Nazi-Besatzung erinnert, als die Ukrainer als Untermenschen behandelt wurden", sagte er. Aus Schönbachs Worten spreche "deutsche Arroganz und Größenwahn, mit denen einer der hochrangigsten Köpfe der Bundeswehr von einer heiligen Allianz mit Kriegsverbrecher Putin und einem deutsch-russischen modernen Kreuzzug gegen China träumt". “

Muss man sich Sorgen machen? 2018 der Maaßen und jetzt das….

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Auwaia,