Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

2 3

Leider keine Virusgefahr durch "Ute Lehr"

Von marcie5 Freitag 11.01.2019, 14:48

In Kettenbriefen wird vor der Öffnung einer WhatsApp Meldung gewarnt. Sie soll einen Virus enthalten der die Festplatte zerstört.
"Sag mal bitte allen Leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt "Ute Lehr" nicht annehmen sollen! Das ist ein Virus (über whatsapp) der zerstört die ganze Festplatte und zieht sich die Daten runter, wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die Liste frisst! Wenn dich die Nummer 01719626509 anruft, nimm ja nicht ab! Ist ein Hacker und es werden auch all deine Kontakte betroffen sein! Es ist heute morgen auch von EUROP1 und SAT1 bestätigt worden!Weiterleiten!"

Leider ist das Unsinn die Nummer ist nicht erreichbar und solcher Unsinn wird regelmässig verbreitet...das finde ich schade.
Wenn es wirklich mal ein Virus schaffen würde WhatsApp Nutzer diesen Schaden zuzufügen...dann würde man diese nicht mehr nutzen .

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Leider keine Virusgefahr durch "Ute Lehr"