Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 4

Hat sich die FDP lächerlich gemacht?

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 10.09.2019, 21:03


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von heise.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Die FDP in Niedersachsen hat den Landtag übergeredet, DAB+ nicht mehr finanziell zu fördern, weil in Zukunft alles mit 5G gelöst würde.
Kann es sein, dass die jungen Technik-Freaks inzwischen einen Bogen um die altehrwürdige FDP machen und lieber ihre Kenntnisse an die Grünen liefern?

Lindner als der einzige Profi unserer Zeit scheint wohl etwas überfordert, oder?

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Hat sich die FDP lächerlich gemacht?