Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Sind Frauen zu brav?

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 17.10.2019, 08:48

Da ich meist allein Auto fahre, hab ich vorn ne kleine Cam dran. Nachdem LKW- fahrer in unseren zahlreichen Autobahnbaustellen mich oft genug bedrängt und genötigt haben, also auch hinten eine ran. So. Neulich an einem Bahnübergang in einem Ort: Schranke geht hoch und vor mir sind sich 4 Radfahrer nicht einig: fahren, schieben, wo lang? Einer kreuzt vor meinem Auto die Fahrbahn, eine ältere Frau kommt nicht aufs Rad, kippt fast um. Ich fahre langsam an das Kuddelmuddel ran. Hinter mir hupt es wie bekloppt. Ich fahre an dem Tanz am Straßenrand vorbei. Plötzlich überholt mich, ich fahre 50, ein paar Meter später rasend im Ort ein Auto, klemmt sich vor mich und will mich abrupt ausbremsen. Ich bremse und weise auf meine Kamera hin und weg ist der Held. Zuhause schauen wir uns diese Szenen an. Da sehe ich, wie der Typ in seinem Auto herumtobt. Aber auch er musste den Radlern ausweichen.
Nun las ich gerade diesen Artikel:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von bento.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Können Männer nicht vorausschauend sein und ihren Weg etwas vorsichtiger gehen resp. fahren?
Ist ja auch oft vor roten Ampeln so. Ranballern, Bremse latschen, nunja dafür stehen sie länger.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Sind Frauen zu brav?