Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 5

Rücksicht ist bei Manchen immer noch ein.....

Von Feierabend-Mitglied Freitag 05.06.2020, 12:34 – geändert Freitag 05.06.2020, 16:06

.... Fremdwort.

Meine Güüte, gerade gestern erlebte ich wieder einen sog. "Poser," der mit einer irren Geschwindigkeit hier die Straßen entlang raste, Schade, dass ich die Nummer nicht erkannte!!

Oooder die Typen, die sich mit ihrem PKW soo hinstellen, dass sie zwei Parkplätze blockieren. Ich frage mich, was sind das nur für Menschen? Die Gleichen etwa, die auch die Eltern-Kind-Buchten, bzw. die Behinderten Parkplätze nutzen, weil sie ja so schön nah am Eingangsbereich des Marktes liegen? Oder DIE,... die nicht wissen, wie man eine Rettungsgasse bildet?

Besser gesagt, es sind DIE, die es nicht wissen wollen!

Da gilt die Lebenseinstellung:

"Mir doch egal, wie die Anderen denken, Hauptsache ICH hab` was ICH will!"

M. E. nach ... sollten sich gerade DIESE Leute mal überlegen, wie es wäre, wenn sie selbst auf einen solchen Parkplatz in der Nähe des Eingangs angewiesen wären, oooder... dass der Sani-Wagen evtl. zu ihnen unterwegs sein könnte......

Tja... es ist wohl so, dass Rücksicht nie schadet, weder im Straßenverkehr, noch im allgemeinen täglichen Leben....

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Rücksicht ist bei Manchen immer noch ein.....