Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Nutzt ihr Tinder und Co.?

Von Thomas92 Freitag 17.05.2019, 15:42

Hallo in die Runde! Wie man an meinem Profilbild wahrscheinlich unschwer erkennen kann, falle ich etwas aus dem Altersdurchschnitt auf FA raus.
Darum will ich auch gar nicht lange hinterm Berg halten: Ich bin Journalist und bin für eine Geschichte gerade auf der Suche nach netzaffinen Seniorinnen und Senioren, die beim Online-Dating-Dienst Tinder unterwegs sind – oder grundsätzlich auf Dating-Plattformen. Denn ich möchte einmal grundsätzlich das Klischee auf den Prüfstand stellen, Plattformen wie Tinder seien nur etwas für junge Leute.

Netzaffin seid ihr ja schon einmal alle Und vielleicht habt ihr ja Erfahrungen bzgl. Tinder und Co., von denen ihr berichten mögt. Ich würde mich sehr freuen!

Thomas

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Nutzt ihr Tinder und Co.?