Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

Das non plus ultra der Verarsche, oder wie man die

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 17.10.2019, 14:14

Dummen bei Laune hält.
Wie jeder weiß, ist bei uns i, Süden der Republik Wind Mangelware, höchstens bei Föhn, bläst mal ein laues Lüftchen, ganz selten breitet sich ein Sturmtief bei uns aus.
Da müssen aber die Windrädchen sowieso abgeschaltet werden.
Also, bei uns drehen sich auch Windräder, es sieht aus als wäre alles ganz normal.
Aaaaber, diese Dinger erzeugen keinen Strom, sondern werden von einem Dieselmotor angetrieben, damit es so aussieht als ob sie umweltfreundlich seien. Auf die Frage, warum man dann welche in die Gegend gestellt hätte, bekam ich zur Antwort, weil damit eine Menge Geld zu verdienen ist. Punkt.
Ich finde auch, dass Windräder, die von Dieselmotoren angetrieben werden, äußerst "umweltfreundlich" sind, oder etwa nicht?

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Das non plus ultra der Verarsche, oder wie man die