Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Speziell für Dresdner:Petition 'Wir

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 28.04.2015, 07:50

Speziell für Dresdneretition 'Wir wollen den Dresdner Fernsehturm wieder als touristisches Ausflugsziel für unsere Region' Liebe Freunde des Dresdner Fernsehturmes,schon mehr als 12.100 Unterstützer haben unseren Appell zur Wiedereröffnung des Fernsehturmes gezeichnet. Vielen Dank an alle Petitionsunterzeichner, die diesen Erfolg ermöglichten.Noch ist eine Woche Zeit um unseren Politiker deutlich zu zeigen, dass sehr viele Mitbürger eine Wiederöffnung des Fernsehturmes wünschen, auch wenn es vielleicht erst zum 50. Geburtstag dieses technischen Denkmals sein wird. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen, dass Dresden neben dem Barock auch Bauwerke der „Moderne“ bewahrt.Es sind noch etliche analoge Listen unterwegs, die uns ebenfalls helfen sollten, bis zum 05.05.15 mindestens 16.000 Unterschriften in der Region zu erreichen, die wir als Vorstand unserem Ministerpräsidenten bzw. seinem Beauftragten Minister Herrn Ulbig dann öffentlich überreichen wollen.Wir sind uns gewiss, dass die Stellung zum Turm ein wichtiger Punkt bei der Bewertung der OB-Kandidaten zur Wahl am 7.6.15 sein wird, lasst uns auch hier Zeichen setzen.Bitte auch in den verbleibenden Tagen die Petition über nachfolgende Links weiter in Mailinglisten und sozialen Netzwerken bewerben, ein „Mehr“ an Stimmen kann nur hilfreich sein.Petition: www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-den-dresdner-fernsehturm-wieder-als-touristisches-ausflugsziel-fuer-unsere-regionWeb: www.VereinFernsehturmDresden.deFacebook: goo.gl/CrX6CL Ich finde, es wäre schön, wenn der Fernsehturm wieder wie "früher" genutzt werden könnte und sich der Kampf dafür sich lohnt.Bitte beachten, es dürfen nur Dresdner unterschreiben (und Randgebiete), bzw. nur deren Stimmen werden gezählt.

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Speziell für Dresdner:Petition 'Wir