Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Liebe Karin, Wolfgang, Brigitte und

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 05.05.2015, 17:07

Liebe Karin, Wolfgang, Brigitte und Lothar,für Euren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen der Veranstaltungen unserer Regiogruppe Dresden, die nicht nur Unterhaltung,sondern auch Bereicherung von Geist und Seele sind, gilt mal wieder ein herzliches DANKESCHÖN !Was Ihr insgesamt organisiert und realisiert, kann man auf unserer wunderbar gestalteten Regionalseite Dresden ablesen.Weiterhin viel Freude mit uns Mitgliedern der Regiogruppe Dresden...Lilium 27

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Liebe Karin, Wolfgang, Brigitte und