Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

AdventskalenderHeute früh halb sechs

Von Gunie Freitag 02.12.2016, 06:35

AdventskalenderHeute früh halb sechs öffnete ich das zweite Türchen des Adventskalenders der Feierabendgruppe Dresden und war perplex. Solche Sterne habe ich vergangenen Freitag mit meiner Enkeltochter gebastelt, angeregt durch die Baseler Feierabendgruppe, die dazu einen Basteltreff ins Netz gestellt hatte (Danke Kaethe). Es ist einfach eine einfache tolle Idee. Unsere Adventswichteleien für die Tanten und Omas und sonstige Freunde und Verwandte sind damit gesichert. Die ersten Oooohs und Aaaaahs belohnten schon meine fleißige Wichtelin und mich. Kostenpunkt 1,50 Euro geteilt durch 100 Tüten mal 7 plus ein bisschen Leim und fröhliche Zeit das verschenken wir zur Weihnachtszeit.Danke Karin für den Kalender und die tollen Ideen, die Du immer hast. Ich bin gespannt, was alles noch so kommt . Allen einen wunderschönen 2. Adventwünscht Gunie

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > AdventskalenderHeute früh halb sechs