Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

ich wünsche der Gruppe,sofern noch

Von Feierabend.de Mitglied Feierabend-Mitglied Samstag 31.05.2014, 20:57

ich wünsche der Gruppe,sofern noch Mitglieder vorhanden sind, die das anstreben, dass sie zu neuem Leben erwacht.Es ist doch was Erbauliches, wenn sich Menschen mit gleichen Interessen zusammentun und versuchen, eine Gemeinschaft zu bilden.Dazu gehört natürlcih auch Konstanz, meine, nicht schon nach Fehlversuchen wieder aufzugeben. Mit gutem Willen und Ausdauer kann man wirklich zum Ziel kommen.Mit herzlichen Grüssen in den Chiemgauwoodmann=herrmann

Kommentieren
Regional > Chiemgau > Forum > ich wünsche der Gruppe,sofern noch