Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Poesiealbum

Disclaimer: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie insbesondere keine Urheberrechte Dritter verletzen! Auch Bilder und Texte unterfallen regelmäßig dem Schutz des Urheberrechts. Gemäß § 3.2.der Feierabend Nutzungsordnung - der Sie bereits zugestimmt haben - stehen Sie dafür ein, dass die von Ihnen mit Hilfe der Community heraufgeladenen, gespeicherten, verbreiteten, präsentierten und/oder veröffentlichten Inhalte nicht gegen geltendes deutsches Recht, gesetzliche oder behördliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstoßen und/oder die Rechte Dritter verletzen. Eine Verletzung der Rechte Dritter kann neben kostenpflichtigen Abmahnungen und Schadensersatzansprüchen auch unangenehme strafrechtliche Folgen haben.

Du möchtest auch einen Eintrag hinzufügen? Dann werde kostenlos Mitglied bei Feierabend!




Nede schrieb am 22.09.19 um 22:07:46:
Ich schwöre aus tiefstem Herzen, das ich geheilt werden möchte,
ich will sein wie die Anderen
und nicht die Ausgestoßene,
die keiner will.

Lynn a.F.

(344452)

adrenal schrieb am 22.09.19 um 20:26:44: In der Nacht wenn alles schweigt, komme ich zu Dir damit ich nicht alleine bin. Wenn die Nacht vergeht blebst du in meinem Gedanken, wie eine Rast meiner Schmerzen.

Cosmin Neidoni
(344451)

_Lena_ schrieb am 22.09.19 um 20:03:20:
Der Leichtsinn ist
ein Schwimmgürtel
für den Strom
des Lebens.

Ludwig Börne

(344450)

Nede schrieb am 22.09.19 um 17:28:54:
Wir können Menschen, die in unserem Leben wichtig waren, nicht auslöschen die in unseren Herzen sind. Ich kann dich nicht vergessen, denn gestern warst du Teil meines Lebens... Ich erzählte dir Dinge, die mir weh taten, die mich froh stimmten, die mich beschäftigen.

Ich werde dich nicht vergessen, weil ich nicht will, ich werde mich an alles erinnern, was schön war, und ich werde aus allem lernen, was weh tut; Ich wünsche dir euch kein Unglück, denn du bist und bleibst ein Mann, der mir die Momente voller Glück geschenkt hat...
Ich werde dich nicht vergessen, weil ich nicht alles leugnen kann, was war... Ich möchte, dass wir zum Wohle beider gehen... Du gehst voran, ich habe auf der Stelle Schritte gemacht, aber ich komme dir nach, ich muss mich nur noch von uns heilen...

Aber wie? Wenn ich dich nicht vergessen kann... Vielleicht kannst du auch nicht alles um alles vergessen, was zwischen uns war...? Langsam setze ich ein Fuß vor den anderen, der erste Schritt ist getan..


(344449)

sternwart schrieb am 22.09.19 um 17:20:03:
Mögen sich die vor deinen Füßen ebnen,
mögest du den Wind im Rücken haben,
möge die Sonne warm dein Gesicht bescheinen,
möge Gott seine schützende Hand über dich halten.
Mögest du in deinem Herzen dankbar bewahren
die kostbare Erinnerung der guten Dinge in deinem Leben.
Das wünsche ich dir,
daß jede Gottesgabe in dir wachse und sie dir helfe,
die Herzen jener froh zu machen, die du liebst.
Möge freundlicher Sinn glänzen in deinen Augen,
anmutig und edel wie die Sonne, die aus den Nebeln steigend,
die ruhige See wärmt.
Gottes Macht halte dich aufrecht,
Gottes Auge schaue für dich,
Gottes Ohr höre dich,
Gottes Wort spreche für dich,
Gottes Hand schütze dich.
Altirischer Segenswunsch
Die größten Menschen sind jene, die Anderen Hoffnung geben können.

Jean Jaurés




(344448)

sternwart schrieb am 22.09.19 um 17:18:08: Dinge, die uns das Leben
lebenswert machen….

Lebensfreude
ist die Summe
vieler kleiner Geschenke,
die uns das Leben
Tag für Tag macht;

Ein Spaziergang im Wald
oder in der Flur
Eine Bank in der
wärmenden Sonne,
Zur Erbauung ein gutes Buch und
schöne Musik,
Ein Moment der Stille
und Besinnung,
ein Moment der Nähe,
ein ermunterndes Lächeln,
eine stumme Umarmung.

Mit lieben Grüssen weitergegeben-
Bild: Blumen aus unserm Garten- Text unbekannt


(344447)

sternwart schrieb am 22.09.19 um 17:17:06: Manche Menschen können nicht mehr an die Sonne glauben, wenn es einmal Nacht ist.
Ihnen fehlt das bißchen Geduld zu warten, bis der Morgen kommt.
Wenn du im Dunkel sitzt, schau nach oben, wo die Sonne auf dich wartet.
Phil Bosmans

(344446)

butterflydie2 schrieb am 22.09.19 um 17:09:06: Alles was geschieht hat einen Grund. Nichts
passiert zufällig oder durch glückliche
Umstände, Krankheit, Verletzung , Liebe.
Verpasste Momente wahrer Größe und reine
Dummheit geschehen Dir, um die Grenzen Deiner
Seele auf die Probe zu stellen. Ohne diese
kleinen und großen Tests , was auch immer sie
sein mögen , wäre das Leben eine gut
gepflasterte gerade, flache Straße ins
Nirgendwo. Die Menschen, die du triffst, die
Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die
Niederlage die Du erlebst, helfen Dir bei der
Erschaffung von dem was Du bist und was Du
sein wirst. Sogar aus schlechten Erfahrungen
kann man etwas lernen. Wenn Dich jemand
verletzt, Dich betrügt oder Dir Dein Herz
bricht -vergib ihm , denn er hat Dir dabei
geholfen eine Lektion über Vertrauen zu
lernen , und dir gezeigt , wie wichtig es ist
, aufmerksam zu sein wenn Du Dein Herz
öffnest, wenn Dich Menschen lieben gib ihnen
bedingungslos deine Liebe zurück , nicht nur
weil sie Dich lieben, sondern auch weil sie
Dich lehren , zu lieben und dein Herz und
deine Augen der Welt zu öffnen.
Es gibt auf dieser Welt soviel zu lernen und zu erfahren
es geht nicht nur um die Arbeit und Geld ranschaffen und.. und ..und.. und..

wir sind auf diesem Planeten um zu lernen
unseren Körper gesund zu erhalten und das Gute weiterzugeben
Alles was wir in unserer Seele haben nehmen wir mit, wenn wir
die Erde irgendwann einmal
verlassen .
Alles materielle nicht

(344445)

Nede schrieb am 22.09.19 um 17:08:40:
Du kannst alle Menschen mit der gleichen Liebe lieben,
aber niemals etwas von ihnen erwarten, denn in deinen schwierigsten Momenten wirst du immer allein sein.

Viele werden bei euch sein, bei den größten Freuden eures Lebens und den beeindruckendsten Erfolgen,
aber fast niemand wird in eurer Nähe sein, wenn ihr leidet.

(344444)

Kanon schrieb am 22.09.19 um 16:06:55: Unser ist der Augenblick, lass uns den genießen.
(Friedrich Rückert)
(344443)
1  |  2  |  3  |  4  |  ...  |  Nächste Seite