Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Wanderung um den Sacrower See

Pünktlich um 10.10 Uhr fuhren wir mit dem X 34 Bus vom Bahnhof Zoo auf einer langen Umleitungsstrecke bis zur Endstation Kladower-Kaserne. Das war schon eine recht lustige aufregende Busfahrt.Trotzdem haben wir noch den Anschlußbus 697 geschafft und sind wohlbehalten am Sacrower See ausgestiegen.Der Wettergott hat es mit uns 9 Wanderen sehr gut gemeint, das Wetter hätte nicht besser sein können um eine Seeumrundung zu machen. Leider hatten wir kein Badezeug mit, denn der See lud mit seinem klaren Wasser und den vielen kleinen Badebuchten verlockend zum baden ein. Nach der Umrundung des Sees, immerhin fast 8 km sind wir zum Essen in das Restaurant Sacrower See eingekehrt. Für uns war ein Tisch reserviert. Getränke und Speisen kamen flott auf den Tisch und das Essen hat fast allen gut gemundet.Danach sind wir auf Schusters-Rappen zwei Bushaltestellen gelaufen um dann noch eine mit dem Bus bis zur Kladower Fähre in Richtung Wannsee zu fahren. Die leider viel zu kurze Überfahrt nach Wannsee war sehr angenehm und erholsam. Um unseren wirklich schönen und harmonischen Wandertag ausklingen zulassen, sind wir noch zu einem kleinen Getränk in Lorettas Garten eingekehrt. Danach ging es dann mit der S-Bahn von Wannsee ,ab in Richtung Heimat.

Weitere Galerien von thymi



Galerie wird geladen...

0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
0
Sacrower-See
1
Sacrower-See
Mitglieder > Galerien > Wanderung um den Sacrower See