Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Blumenkorso Bad Ems, 25./26.08.12

3 Tage habe ich mich in Bad Ems einquartiert, um endlich einmal den Blumenkorso und den dazu gehörenden Bartholomäusmarkt mit Feuerwerk zu erleben. Melanie (Melanchthon) kam auch für 2 Tage hin. Leider war während des Blumenkorsos das Wetter sehr schlecht, so dass es schwierig war, zwischen den vielen Regenschirmen hindurch zu fotografieren. Trotzdem waren wir vom Blumenkorso sehr beeindruckt und ich möchte darauf hinweisen, dass jeder Motivwagen aus tausenden von Blüten gesteckt wurde. Reinste Kunstwerke! Frankfurt-City und Westerwald waren auch dort und einen Teil der Mitglieder haben wir getroffen. Für nächstes Jahr planen wir mit den Mainzern einen Besuch des Blumenkorsos.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
0
Bad Ems
1
Bad Ems
Mitglieder > Galerien > Blumenkorso Bad Ems, 25./26.08.12