Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Jerichow

Am 6.8.2011fuhren wir mit 42 FA´lern in das jerichower land, um uns das kloster jerichow anzuschauen.das kloster besteht seit 1144 und wurde 1230 fertig gestellt.es gehört zur romantik des 12.jhd.zu dem kloster gehören 3 kirchen,das kloster besteht aus backstein vorwiegend und die säulen in dem kloster aus sandstein.man kann ja vieles noch nachlesen bei wikipedia.ab dem 15 jhd. waren dort keine mönche mehr ansässig.

Weitere Galerien von dacca



Galerie wird geladen...

0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
0
kloster
1
kloster
0
kloster
Mitglieder > Galerien > Jerichow