Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Guten Rutsch

Von Feierabend-Mitglied 31.12.2017, 12:35

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt! Das alte Jahr ist morgen futsch ich wünsche jetzt schon nen guten Rutsch

Kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Forum > Guten Rutsch