Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Der Geist der Weihnacht:Gottes Liebe

Von loewe08 Freitag 23.12.2016, 13:49

Der Geist der Weihnacht:Gottes Liebe wärme dich,Gottes Gegenwart umstrahle dich,Gottes Geist möge in dir sein.Gottes Kraft soll in dir wirken,Gottes Zärtlichkeit soll dich beschützen,Gottes Friede soll dich umgeben.Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen euch die Mitglieder der Regionalgruppe Münster und Tecklenburger Land! loewe08 Helmut

Kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Forum > Der Geist der Weihnacht:Gottes Liebe