Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Telefonkette Hallo- wie gehts

Von ehemaliges Mitglied 19.10.2014, 16:12

Der Artikel „Telefonkette lebt soziales Netzwerken“
im Clicclac Oktober Heft 2014, war für mich sehr interessant, so dass ich das Thema „Telefonkette“
hier – allerdings in einem anderen anwendbaren Format – genannt habe, und weil jede(r) die/der dazu Zeit und Lust hat ganz einfach mitmachen kann.

Detaillierte Informationen zu diesem Thema findet ihr auch unter: Clicclac Oktober Heft 2014 Onlineausgabe: Braunschweiger Zeitung
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Braunschweig, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.www.clicclac.de

Auf Seite 16 ist das Thema: Telefonkette.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Großraum Braunschweig > Forum > Telefonkette Hallo- wie gehts