Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Unser Ich.Warum tust Du denn nicht was

Von Feierabend-Mitglied Montag 02.12.2013, 20:43

Unser Ich.Warum tust Du denn nicht was du wirklich willst, fragt das Glück?Du hast nicht ewig Zeit, sagt die Zukunft.Du wirst schon sehen was Du davon hast, sagt die Angst.Es geht nicht, sagt die Vernunft.Das erreichst Du niemals, sagt der Zweifel.Es ist zu gewagt, sagt die Demut.Ich möchte noch mehr, sagt die Gier.Gib mir was ab, sagt der Neid.Von allen schönen bist Du umgeben, sagt die EifersuchtEs ist zu mühsam, sagt die Bequemlichkeit.Du musst erfolgreich sein, sagt der Stolz.Jetzt ist Schluss, sagt die Geduld.Du gehörst mir, sagt die Vergangenheit.Glück ist möglich, sagt die Hoffnung.Wie sollen wir da wissen, was wir wirklich wollen?

Kommentieren
Regional > Berlin-Wedding > Forum > Unser Ich.Warum tust Du denn nicht was