Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Oberhavelseen-Tour am 08.05.2024

Mal wieder ein etwas anderes Regio...mit der Hoffnung, genau so gutes Wetter wie letztes Mal zu haben!!!

Termin

08.05.2024, 13:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

13507 Tegel
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Nachdem wir uns im Café Wetterstein mit einem 2. Frühstück gestärkt haben,(Extra-VA! Bei Interesse bitte auch dort anmelden) geht es um 13 Uhr zu einer 2atündigen Oberhavelseen-Tour los.

"Unser Klassiker im Norden - eine 2-stündige Schiffstour über die malerischen Oberhavelseen. Bewundern Sie die zahlreichen kleinen Inseln und Waldlandschaften sowie historischen Villen und Gebäude entlang der Ufer. Dabei passieren Sie auch den ehemaligen Grenzturm in Nieder Neuendorf. (Überwiegend mit MS “HAVEL QUEEN”)"

Wer danach dann wieder hungrig ist oder auch shoppen möchte, kann das reichlich auf der "Rue Alt Tegel" machen. :o))

Preis der Fahrt: für Rentner mit Ausweis 16,10 € (so hab ich Euch angemeldet), sonst 18,90 €

Bitte UNBEDINGT

bis zum 15. April

an mich überweisen (ggf. Bankverbindung nachfragen und bitte dabei auch den Nick angeben) oder in bar bei den Regios.

Wer bis dahin jedoch nicht bezahlt hat, kann bei der Buchung nicht mehr berücksichtigt werden und muß sich ggf. seine Fahrkarte selbst kaufen.

Abfahrt Alt Tegel/Greenwichpromenade.

Keine Plätze frei

Thema: Geselligkeit, Ausflug

Von Mitglied: Katzenmama2


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nicht mehr genug Plätze für Dich frei.

Du kannst Dich aber auf die Warteliste eintragen und rutschst automatisch nach, wenn wieder Plätze frei werden.

Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Berlin-Nord > Veranstaltungen > oberhavelseen-tour-am-08-05-2024