Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Zoo und Tierpark bleiben weiterhin geöffnet

Von Feierabend-Mitglied 01.11.2020, 10:53

Halloween ist endlich vorbei und die Kinder haben sich wieder in brave Geschöpfe verwandelt. Hoffentlich.

Auch wenn wir zur Zeit alle die Kontakte verringern müssen, so gibt es doch noch Orte, die wir unter Auflagen besuchen können und wo uns die tierischen Erdbewohner aufmuntern können, wenn wir es wollen.

Wem der Gang durch den Park um die Ecke zu langweilig wird, der kann den Zoo, den Tierpark, das Freigelände des botanischen Gartens, die Gärten der Welt und den Britzer Garten unter den bekannten Auflagen weiterhin besuchen. Eintrittskarten kann man online erwerben. Beim Zoo und Tierpark z.B. muss ein Zeitfenster angegeben werden.
Natürlich könnt ihr diesen Spaziergang auch zu zweit unternehmen. Mit dem nötigen Abstand ist dies sogar eine gesundheitsfördernde Maßnahme.
Jetzt muss nur noch die Sonne wieder scheinen , dann kommen wir fit durch diesen Winter.

Einen guten Start in den November wünscht euch Maggy/stadteule

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Zoo und Tierpark bleiben weiterhin geöffnet