Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Video-Stammtisch

Von Feierabend-Mitglied Samstag 16.05.2020, 12:11

Liebe Nordler,
nachdem gestern die Veranstaltung Stammtisch-Chat von Feierabend torpediert wurde, möchte ich mich nicht weiter darum bemühen.

Feierabend hatte einfach einen zweiten Chat mit demselben Namen Berlin-Nord eröffnet und eine Admin namens Eva hat versucht herauszufinden, weshalb das Programm bei mehr als drei Personen so überlastet ist, dass einige nicht mehr gehört werden, bei anderen das Bild einfriert und die Tonqualität immer schlechter wird. Gestern waren sieben bis acht Personen anwesend, darunter auch zwei, die eine eigene Regiogruppe leiten. Das soll auch so sein (schreibt Feierabend), dass Personen , die nicht zur Gruppe gehören sich einloggen können.
Die drei Personen, die sich für die gestrige Veranstaltung eingetragen haben, sind über den neuen Button oben in der Leiste dort in den Chat eingetreten.
Ich habe derweil in dem von Nord geöffneten Chat Däumchen gedreht.
Unter diesen Bedingungen mag ich mich nicht verabreden.

Da ist offensichtlich die Kommunikation in doppeltem Sinne gestört.

Euch wünsche ich ein sonniges Wochenende mit etwas wärmeren Temperaturen
Maggy/stadteule

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Video-Stammtisch