Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Unsere Regios

Von Katzenmama2 Donnerstag 13.10.2022, 20:54 – geändert 16.10.2022, 09:14

So, meine lieben Leutchen, die sich immer sofort bei VAs eintragen(erst mal einen Platz haben ...) und letztendlich kurzfristig austragen oder erst gar nicht erscheinen:
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie das ist, wenn - wie letztens - aufgrund der angemeldeten Teilnehmerzahl eingedekt wurde aber die Arbeit umsonst war, weil sich letztendlich viele austrugen wenn übernahupt - oder gar nicht erst erschienen?
Und könnt Ihr Euch auch vorstellen, daß mir unter diesen Umständen die Organisation weiterer VAs widerstrebt? Man versucht,noch Einige aus der Wartelise unter zu bringen und es endet letztendlich erfolglos und peinlich.
Bitte überlegt Euch , ob eine Teilnahme möglich ist und ob Ihr verbindlich teil nehmen wollt und könnt. Und sollte etwas Unverhofftes dazwischen kommen, kann man ruhig mal Bescheid geben.
Bitte ERST überlegen und ggf. anderen Mitgliedern die Teilnahme ermüglichen. Am Abend vor jedem Treffen gebe ich dem Lokal noch mal entsprechend Bescheid.

Danke Euch im voraus für Euer Verständnis und Solidaritält. Ingrid

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Unsere Regios