Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
7 7

Unser letztes Regio im Jahr 2022

Von Katzenmama2 Mittwoch 07.12.2022, 21:10

Guten Abend, liebe FAler, mit unserem heutigen Regio ging für uns das Jahr 2022 zu Ende und man kann nur hoffen, daß das kommende Jahr nicht zu viele Sorgen erneut mit sich bringt.
Ich möchte Euch aber ein ganz dickes DANKE für Eure Geschenke sagen, die nach guter Heimfahrt sofort auf dem Tisch mit meiner Krippe kamen und sich der wunderschöne Strauß besonders gut macht.


Dank des flotten Hütchens wird Wolfgang Euch hoffentlich nach seiner Genesung auch im kommenden Jahr wieder interessante Fahrten organisieren wie ich die Regios für harmonische, nette Beisammensein. Schön, daß es diese Gruppe gibt.
Aber auch Margret Bewunderung und Dank für die hübsche selbst gebastelte Tischdeko und die Ideen für unsere Geschenke. Einfach toll!
Habt alle ein harmonisches, gemütliches Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr mit einem hoffentlich gesunden Wiedersehen.
Alles Liebe und viele Grüße, Ingrid

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Unser letztes Regio im Jahr 2022