Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Nur wer die Sehnsucht kennt.....

Von Katzenmama2 Donnerstag 10.06.2021, 17:23 – geändert Donnerstag 10.06.2021, 17:43

...kann nach vollziehen, wie sehr wir alle unsere Regios vermißten und uns um so mehr auf das 1. gestrige Treffen auf dem Capt'n Schillow freuten. Wir haben uns sogar wieder erkannt und hatten einen wirklich gemütlichen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein, gutem Essen und mit viel Erzählen.


Aber mich erwartete auch noch eine Überraschung:
Margret/Stadteule hatte bereits im Herbst für ein Dankeschön für mich gesammelt, konnte es jedoch leider beim letzten Treffen 2020, das ja nicht mehr statt fand, übergeben. So blieb das Geld bis jetzt zum 1. möglichen Treffen 2021 und wurde in einem wunderschönen Blumenstraußangelegt.


Ich habe mich riesig darüber gefreut - Blumen sind immer willkommen und ich sage allen ein ganz herzliches Dankeschön.
Bleibt gesund und tschüssi bis zum nächsten Mal, Ingrid
(Übrigens danke an Angela/Charlotte2 für die Fotos)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Nur wer die Sehnsucht kennt.....