Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
12 10

Info...

Von Katzenmama2 Freitag 24.09.2021, 19:58

Hallo, liebe FAler,

bitte nicht wundern, daß die Oktober-Geburtstagsgrüße bereits heute auf der Startseite sind, aber ich werde ab Montag, d. 27.09. für ungewisse Zeit nicht erreichbar sein, falls mein Termin, der sich bereits seit Juli hin zieht, nicht wieder kurzfristig verschoben wird.

Demzufolge werde ich auch nicht an den kommenden Regios teilnehmen können, aber IHR seid angemeldet und könnt Euch auch ohne mich treffen, wozu ich Euch viel Spaß wünsche. Bitte denkt dann auch an den evtl. erforderlichen QR-Code, der ggf. gefordert wird.

Aber vielleicht erkennt Ihr auch, daß es für solche Fälle schön wäre, ich hätte noch eine 2. Rebo, die mich vertreten und ggf. unsere Seite auch "aus dem Hintergrund". wie hinsichtlich Geburtstage, Berichte usw. gestalten könnte. Vielleicht findet sich ja jemand, der dazu bereit wäre. Würde mich echt freuen und wäre beruhigend, Anleitung wäre dann allerdings erst möglich, nachdem ich diese erzwungene "Auszeit" gut überstanden habe.

Ich wünsche Euch inzwischen alles, alles Gute, bleibt gesund und auf hoffentlich dann auch gesundes Wiedersehen alles Liebe, Ingrid


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Info...