Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 4

Frohe Ostern

Von Feierabend-Mitglied 04.04.2021, 19:28

Liebe Nordler,
ich wünsche euch gesunde Feiertage und vielleicht doch einen oder anderen Besuch von euren Verwandten oder Freunden.
Es tut so gut, mal wieder mit einem vertrauten Menschen zu sprechen.
Und ich glaube ganz fest, dass wir wir in einigen Monaten wieder mit kleinen Treffen beginnen können, wenn dann viele schon geimpft sind.

Bis dahin sende ich euch virtuelle Grüße mit echten Blümchen

Maggy/stadteule

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Frohe Ostern