Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

BVG Nutzung alter Fahrscheine

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 17.06.2021, 23:29

Liebe Nordler,
gestern bei der Rückfahrt aus Leipzig stellte sich mir die Frage, ob man mit einem vor dem 1.1.2021 gekauften Fahrschein der BVG noch ungestraft fahren darf. Ich hatte noch einen Alten, hatte mir aber vorsichtshalber noch eine neuen 4-Fahrten-Karte besorgt. Da es bei den Befragten keine eindeutige Antwort gab, hatte sich Karin/Lotti06 gestern noch an kompetenter Stelle informiert. Und das Ergebnis heißt, die Alten gelten noch bis Ende Juni.
Da viele von uns, die keine Monatskarte haben, in den letzten Monaten nur sporadisch gefahren sind, hier noch einmal die offiziellen Links zu dem Thema.

Alle BVG-Tickets im Überblick | BVG
Egal, ob du allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie unterwegs bist – hier findest du alle BVG-Tickets im Überblick.www.bvg.de


"Im Voraus erworbene und noch nicht entwertete Einzelfahrausweise, Tageskarten, Kleingruppentageskarten, 4-Fahrten-Karten und 7-Tage-Karten können somit noch sechs Monate zum alten Preis bis Ende Juni 2021 genutzt werden." Aus:
viz.berlin.de /2020/12/vbb-preiserhoehung/

Viele Grüße von Maggy

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > BVG Nutzung alter Fahrscheine