Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Bilder in Sofortnachrichten

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 20.07.2021, 21:49

Hallo NordlerInnen,
Feierabend hat mal wieder eine Neuerung eingeführt ohne sich weiter zu erklären. Wenn ihr eine Sofortnachricht (SN) an ein anderes Mitglied schreibt und ein Bild oder ein Gif einfügt, dann wird es dem Empfänger nicht sofort angezeigt. Der Empfänger muss erst zustimmen, indem er auf den grünen Button klickt.
Ich vermute dahinter mal wieder eine neue Datenschutzanordnung. Warum denn auch einfach, wenn man es komplizieren kann.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause

Maggy/stadteule1

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Bilder in Sofortnachrichten