Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 5

Nette Menschen

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 15.04.2021, 14:18

Was gibt es doch für nette Menschen. Erhalte ich doch gestern gleich zwei Mails zu einer Paketzustellung, obwohl ich gar nichts bestellt habe. Da wollte man mir was Gutes antun. Nur einen Klick -, danach hatte ich einen Virus auf meinem Handy. Hab nun gleich gegoogelt und nach einem Impfstoff gesucht -, fand aber keinen. Nun wird’s bestimmt bald noch einen neuen Lockdown geben. Wie der dann wohl heißt -?
Übrigens, alle Welt spricht immer von Lockdown, so verlockend finde ich den Virus gar nicht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Nette Menschen