Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Bowling

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 08.06.2021, 20:17

Liebe Bowlingfreunde,
ab dem 21.6.21 ist es endlich auch wieder möglich sich mit der runden Kugel zu beschäftigen. Um vor zu fühlen, frage ich schon mal an wie groß das Interesse ist.
Um im alten Rhythmus zu bleiben schlage ich den ersten Montag im Monat ( 6 Juli) für FA-Nord und den dritten Mittwoch (21. Juli) für FA-Schöneberg jeweils als Beginn-Tag vor.

Einlass ist nur mit negativen Test (24 h), Genesungsbescheinigung (innerhalb der letzten
Monate) oder Impfnachweis (nach 14 tägiger Zweitimpfung).
Die Registrierung erfolgt über Luca App oder schriftlich.
Es besteht weiterhin im gesamten Center Maskenpflicht, außer an der Bowlingbahn.
Wer Interesse hat und dabei sein möchte (kann) melde sich bitte über meine FA-SN.

Viele Grüße herott (Ehrhard)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Bowling