Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Hamburg statt Lüneburg

Von woberlin Montag 22.08.2022, 12:33

Wenn ich von mir ausgehe, ist es schon so, dass ich die Startseite meistens übergehe und dadurch auch mal was übersehe. So zum Beispiel aktuell den wiederum anschaulichen und umfassenden Bericht von Maggy über unsere letzte Tagesfahrt, die eigentlich nach Lüneburg gehen sollte, aber durch Zugausfall bei der Bahn in Hamburg endete. Also haben wir nochmals Hamburg erkundet und auch neue Seiten entdeckt. Für uns, die wir dabei waren, ist es eine wunderschöne Erinnerung, aber auch für die, die nicht dabei waren sehr informativ und vor allem auch, durch die Vielzahl an tollen Fotos!
Trotz der anfänglichen Enttäuschung war es ein sehr schöner Ausflug mit einer wunderbaren gutgelaunten Truppe!
Herzlichen Gruß Wolfgang (woberlin)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Hamburg statt Lüneburg