Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Hamburg........Ahoi!

Von woberlin Samstag 11.06.2022, 08:57

Das war Hamburg! Einen Veermaster haben wir zwar nicht entdecken können (der Dreimaster im Hafen war aber auch nicht ohne), dafür aber viel Schönes und Interessantes von Hamburg gesehen und erfahren! Das kann man jetzt alles nachvollziehen, denn auf der Startseite von Nord ist der beeindruckend, anschauliche und informative Bericht von Maggy (Stadteule) erschienen sowie eine Vielzahl von Fotos, die dokumentieren, dass wir auf unserer Hamburg-Fahrt in der Tat viel erlebt haben. (Wir können uns glücklich schätzen, dass wir in unseren Reihen so begnadete Berichterstatter haben!)
Ich denke, dass durch diese Berichterstattung aber auch diejenigen, die bei der Fahrt nicht dabei sein konnten, den Eindruck haben werden, dass sie dabei waren!
An dieser Stelle möchte ich mich wiederum bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung bedanken, bei meiner Tochter, die mich unterstützt hat und natürlich auch bei Ingrid, die letztlich alles in die richtige ansprechende Form gebracht hat!
Herzlichen Gruß Wolfgang (woberlin)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Hamburg........Ahoi!