Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
9 10

Ihr habt die Wahl . . . oder wünsch dir was

Von Feierabend-Mitglied Samstag 23.07.2022, 18:34

Ich habe die Absicht im August einen Stadtspaziergang oder ähnliches anzubieten (Termin noch offen).
1. Picknick im Britzer Garten oder
2. Bootsfahrt.
Die erste Variante erfordert Eintrittsgeld, aber man darf lauffaul sein.
Bei der zweiten Variante würden wir mit der Tram bis Rahnsdorf fahren. Dort evtl. bei Gersch etwas Süßes schlemmern, dann ab Müggelwerder mit der Fähre über den Großen und Kleinen Müggelsee bis Neu-Helgoland. In Neu-Helgoland steht ein tolles Restaurant. (Wer´s kennt weiss Bescheid).

Gebt doch bitte hier euren Wunsch an - die Mehrheit entscheidet.
Ich bin ganz neugierig - Eberhard vom seidenen Berg

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Ihr habt die Wahl . . . oder wünsch dir was