Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Frauenfrühstück am Dienstag - Entschuldigung

Von mausepauline 02.07.2023, 20:18

Liebe Feierabendler,
ich wollte mich als Teilnehmer abmelden, da ich mit meiner Erkältung noch nicht soweit bin, daran teilzunehmen.
Aus Versehen habe ich die ganze Veranstaltung gelöscht.
Es findet natürlich statt.
Es weis ja wohl jeder wo es ist und wann es anfängt.
Ich kann mich dafür nur entschuldigen und werde in Zukunft besser aufpassen.
Euch viel Spass und guten Appetit wünscht
Karin die Mausepauline

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Frauenfrühstück am Dienstag - Entschuldigung