Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
17 8

Elvira/bibiane_38 hat heute Geburtstag

Von karegu Montag 11.01.2021, 13:53

Liebe Elvira,
zu Deinem heutigen Geburtstag kommen hier die herzlichsten Glückwünsche. Verbringe heute einen schönen Tag mit einem Tässchen Kaffee und vielleicht einem Likörchen.
Wir treffen uns bestimmt im Videochat, dann werden wir alle miteinander ein Glas auf Dein Wohl trinken.
Für das neue Lebensjahr wünschen wir, bleib weiterhin gesund und immer zufrieden.
Liebe Grüße im Namen von Mausepauline/Karin und karegu/Gudrun

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Elvira/bibiane_38 hat heute Geburtstag