Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wanderung zu den Bienenfressern

Wanderung und Beobachtung der Bienenfresser

Termin

17.05.2024, 10:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort

79000 Freiburg Tiengen
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Eine Wanderung im Tuniberg führt uns zu den Bienenfressern, die uns wegen der herrlichen Farben ihres Gefieders immer wieder begeistern.
Anschließend kehren wir in einem Kaffee am Tuniberg ein.
Die Wanderung findet nur bei gutem Wetter statt.
Bei Regen evtl. eine Woche später.

Keine Plätze frei

Thema: Sport/Aktivität, Führung

Von Mitglied: Biene


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nicht mehr genug Plätze für Dich frei.

Du kannst Dich aber auf die Warteliste eintragen und rutschst automatisch nach, wenn wieder Plätze frei werden.

Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Basel und das Dreiländereck > Veranstaltungen > wanderung-zu-den-bienenfressern