Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Schaut doch mal in unsere Veranstaltungen...

Von shanai Mittwoch 18.01.2023, 10:43

Ich benötige möglichst zügige Anmeldungen mindestens für den Chienbäse - Umzug in Liestal!
Dieses Ereignis werde ich bestimmt in Zukunft nicht mehr anbieten, somit ist es noch eine gute Gelegenheit in diesem Jahr, dieses Spektakel einmal erlebt zu haben!
www.feierabend.de/ ... /chienbaese-umzug-liestal-ch-53644

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Schaut doch mal in unsere Veranstaltungen...