Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
7 4

Nora App für das Smartphone

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 15.03.2022, 13:01

levato.de /nora-die-notfall-app/

Diesen Newsletter von levato halte ich für besonders interessant. Ich habe mir die Nora App inzwischen heruntergeladen und die Demo durchprobiert. Sie funktioniert. Angekreuzt hatte ich: Haus brennt, kein Verletzter, bin nicht mehr im Haus, Feuerwehr muss kommen. Und sofort wurde mein Standort gefunden. Für einen Unfall auf der Autobahn finde ich sie ganz besonders wichtig, weil man ja nie genau weiß, wo man sich exakt befindet.

Da hat die Bundesregierung wirklich etwas sehr sinnvolles in Auftrag gegeben.

Übrigens sind die die levato-Männer Mitglied bei Feierabend und auch Mitglied in der Regionalgruppe Mainz.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Nora App für das Smartphone