Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Mitgliedschaft bei Feier@bend

Von shanai Samstag 25.11.2023, 12:18

Solltet ihr noch jemand kennen, das Mitglied werden will, soll die Person sich beeilen. Gestern erhielt ich die Nachricht von der Zentrale, dass in Zukunft alle Neumitglieder einen Beitrag leisten müssen, wenn sie unsere Plattform in "vollem Umfang" beanspruchen möchten.
Für alle jetzigen Mitglieder bleibt die Mitgliedschaft "noch" kostenlos!
Herzliche Grüße, eure ReBo Käthe

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Mitgliedschaft bei Feier@bend