Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 4

Unser nördlichstes Mitglied

Von shanai Mittwoch 15.06.2022, 18:39

die "Elke - egalis" haben wir auf unserer Urlaubsfahrt kurz besucht!
Sie hat sich so sehr gefreut und hat uns eine echte friesische Teestunde zelebriert. Es war interessant, unterhaltsam und natürlich sehr schön, dass wir uns nicht nur über SN´s bei FA und über Kommentare, sondern mal wirklich begegnet sind.
Das vor Jahren östlichste Mitglied Ursel - Sonnengarten wohnt auch an einer unserer früheren Routen. Inzwischen haben wir noch weiter entfernte Mitglieder.
Ich bin gespannt, ob es auch mal zu dem südlichsten, nordwestlichsten usw. Mitglied reicht. Wäre wunderbar, denn ich freue mich über jedes Mitglied, auch wenn die Möglichkeit für ein Treffen nicht machbar ist.
Herzliche Grüße Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Unser nördlichstes Mitglied