Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

Über noch eine Feier@bend - Hochzeit

Von shanai 18.04.2021, 11:47

nach vier Jahren können wir uns freuen! Ihr könnt auf der Seite noch etwas mehr daran teilhaben (rechts bei unseren Berichten und Geschichten).
Diese kontaktarme Zeit hat es nicht zugelassen, dass wir aus dem Fest mehr hätten machen können - was ich natürlich gerne veranstaltet hätte und das Brautpaar natürlich auch.
Wunderschöne Collagen hat Helga - Jole41 von meinen Fotos hergestellt, die ich alle leider gar nicht zeigen kann.
Freuen wir uns mit Elisabeth und Karl-Heinz, Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Über noch eine Feier@bend - Hochzeit