Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 5

Seit zwei Tagen ...

Von shanai Donnerstag 08.09.2022, 14:59

sehe ich unsere Schwalben nicht mehr.
Dies bedeutet dass der Herbst naht und sie sich wohl nach Süden aufgemacht haben.
Jedes Jahr habe ich das tolle Schauspiel, wie sie sich immer wieder sammeln und wieder weg fliegen. Hoffentlich bleiben die offenen Leitungen noch lange hängen, obwohl die Ansage dass sie demontiert werden bereits seit zwei Jahren bei mir eintraf.
Liebe Grüße an ALLE die hier reinschauen, Käthe!

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Seit zwei Tagen ...